top of page
Suche
  • AutorenbildClaudia Raute

Ein weiterer Blick ins Buch…

Aktualisiert: 9. Dez. 2021

und auf James Wilkings, Arzt auf der onkologischen Station und schon seit dem Studium mit George Manchester befreundet.



Dr. Wilkings hielt an und lehnte sich an den Türrahmen. George lag mehr in seinem Stuhl, als er saß und starrte Richtung Decke. Es herrschte gespenstische Stille in dem Raum, nicht mal das Surren des Computers war zu hören – der war offensichtlich bereits ausgestellt.

James überlegte kurz, ob er einfach weitergehen sollte. Abby wartete sicher mit dem Essen auf ihn. Andererseits hatte er den Chefarzt heute ausschließlich bei der Visite gesehen und es schien ihm gerade nicht gut zu gehen.

Er und George waren eine halbe Ewigkeit befreundet – schon zur Zeit ihres Studiums hatten sie zusammen ein WG-Zimmer bewohnt.

Während ihrer Assistenzzeit hatten sie sich einige Jahre aus den Augen verloren, um sich hier im L.A. Medical Center als junge Ärzte auf der Onkologie wiederzufinden.


Auszug aus

Changes - Am Ende bleibt die Hoffnung


Dieses Material ist urheberrechtlich geschützt.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page